Ausmarsch nach Oberwiese 2007

 
   
 

Wieder einmal machten wir einen tollen Ausmarsch - diesmal ging es zum Schützenfest nach Oberwiese. Und wie schon in Elmenhorst wurden wir auch diesmal vom großen Unwetter verschont, das sich, sehr zum Leidwesen unserer benachbarten Schützenbrüder, dann am Montag beim Vogelschießen über die Festwiese ergoss. Der Festumzug jedoch wurde wieder zu einer runden Sache. Unter großer Anteilnahme der Bevölkerung marschierten wir Fähnchen schwenkend zur Königsparade, um im Anschluss im Festzelt unseren Mann zu stehen. Die Stimmung war wieder prächtig, manch einer aus unseren Reihen kam erst in den Morgenstunden nach Hause. Besonders die mehrköpfige Gruppe Böllerschützen, die die Oberwieser engagiert hatten und die vor und nach der Königsparade kräftig Radau machten, hatten es vielen von uns, besonders aber unserem Geschäftsführer Heinz Budde, angetan. - Und auch beim Vogelschießen war unsere Kompanie vertreten und ließ das neue Königspaar Hans und Hildegard Höwer hochleben

 
     
 

Zum Vergrößern bitte auf die Miniaturfotos klicken!

 
 

 
 
 

 

© 2007 Erstellt von der 2. Kompanie im Bürger-Schützenverein Waltrop 1550 e.V.