Ein Fest für unsere Fleißigen

Unser Helferfest bildet immer den „offiziellen“ Abschluss eines Schützenfestes. So feierten wir unseren „Danke-schön-Abend“ für alle fleißigen Helferinnen und Helfer aus unserer Kompanie am Samstag auf Kösters Anwesen im Veiinghof.
Hauptmann Klemens Meßmann begrüßte alle Schützen-schwestern und Schützenbrüder und sprach ihnen den Dank des Kompanievorstandes aus für die umfassende Hilfe bei der Bewältigung der vielfältigen Aufgaben, die als Königskompanie beim vergangenen Schützenfest zu bewäl-tigen waren.
König Hermann Geldmann I. und Königin Marlene Hock I. bedankten sich für die hervorragende Unterstützung während ihrer Regentschaft und hatten einen guten Tropfen für die Oberdörfler mitgebracht.
Nach einem leckeren Büfett und manchem Pils klang die gemütliche Feier weit nach Mitternacht aus.         

 
Zum Vergrößern auf die Miniaturbilder klicken!
  
 
 
© 2008 Erstellt von der 2. Kompanie im Bürger-Schützenverein Waltrop 1550 e.V