Rekordbeteiligung - und Dieter Geismann
holte den Oberdorfpokal

Lag es an den neuen Gewehren? Mit einer absoluten Rekordbeteiligung von sage und schreibe 34 Schützen wurde bei unserer Schießgruppe der Oberdorfpokal ausgeschossen. Ab 18 Uhr ging es im Vereinslokal „Bei Lene“ Schuss um Schuss, bis jeder Teilnehmer seine 15 Wertungsschüsse auf die 10er Ringscheiben abgegeben hatte.
Wegen der großen Teilnehmerzahl konnte Schießwart Franz-Josef Köster erst gegen 23.15 Uhr die Ergebnisse bekannt geben.
Es siegte einer der Senioren, nämlich Dieter Geismann mit sehr guten 146 Ringen. Zweiter wurde mit 145 Ringen Michael Klages. Um den dritten Platz stritten drei Schützen, die alle 143 Ringe erzielt hatten. Dank der mehr geschossenen Zehner wurde Gerd Westhoff Dritter, Stefan Pottbrock Vierter und Lothar Struck musste sich mit dem fünften Platz begnügen.

 Franz-Josef Köster überreichte Dieter Geismann einen großen Wanderpokal. Er zeigte sich mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden und lobte noch einmal die hervorragende Beteiligung seiner Schützen an diesem Pokalschießen.