Väterchen Frost und feine Forellen

Wer hätte das gedacht, dass eine Väterchen-Frost-Party so gemütlich sein könnte? Anstatt einer Nikolausfeier hatten sich unser Schießwart Franz-Josef Köster und unser Schützenbruder Franz-Josef Schlierkamp ausgedacht, eine Väterchen-Frost-Party zu organisieren. Da Franz-Josef Schlierkamp seit vielen Jahren Vorsitzender des Angelsportvereins Waltrop 1922 ist und dieser Verein über ein überaus gemütliches Clubheim am Zechenteich verfügt, war eine passende Örtlichkeit schnell gefunden. Und ein passendes Essen ebenfalls, denn Franz-Josef Schlierkamp versteht sich aufs Allerbeste darauf, mittels eines Räucherofens herrliche Fischspezialitäten zu zaubern. Und was er dort aus dem Buchenrauch herauszog, war wirklich fantastisch lecker.
Selbstverständlich waren auch zwei Grills angefeuert, es standen leckere Salate bereit und gegen die kalte Witterung konnte man mit Glühwein und Glühlikör ankämpfen. Es wurde ein munterer, gemütlicher Abend!