Unser Biwak kann beginnen!

Fast alles ist organisiert, unser Biwak kann beginnen! Wie bekannt, wird unser Biwak am Samstag, 16. Mai, auf dem Hofe Köster stattfinden. Die Genehmigung für die Vogelstange ist bei uns eingetroffen und der Schießmeister, Wilm Bauernfeind, ist bestellt. Der Vogel ist ja schon seit einiger Zeit fertig. Wir werden am Biwak-Samstag um 14 Uhr an unserem Kompanielokal bei Sascha antreten und mit den Heimatklängen zum Hof Köster marschieren. Hier gibt es zunächst Kaffee und Kuchen, dann beginnt das Vogelschießen. Wenn unser neuer Tageskönig fest steht und das neue Königspaar gekrönt wurde, geht das Biwak so richtig los. Ein Barmixer wird Tropicals und klassische Drinks mixen und so für Abwechslung an der Kaltgetränke-Front sorgen.
Für eine Änderung im Plan könnte allenfalls noch die Polizei sorgen. Dann würden wir von Sascha bis zu Theo Geismann im Schlendermarsch laufen und erst ab dort in richtiger dreireihiger Marschformation. Auf diese Weise würden wir weniger Probleme an der Rathauskreuzung verursachen.