Mann, waren die lecker..!

Mann, waren die lecker! Zum Herbst-Kehraus hatten sich unsere Schützenbrüder von der Vater-Kind-Tour überlegt, dass sie Reibekuchen nicht nur auf holländischen Campingplätzen backen sollten, sondern auch einmal zuhause für die ganze Kompanie. Und jeder staunte, wie unglaublich gut diese Reibekuchen schmeckten. So was von lecker, fantastisch!
Schon am Nachmittag hatten sich einige Schützen auf dem Kösterschen Hof an die Vorbereitungen gemacht und den Reibekuchen-Teig gerührt. Einen ganzen Zentner Kartoffeln verarbeiteten sie, und so gab es denn auch Reibekuchen bis tief in die Nacht.
Dabei kam uns das fast unwirklich warme Wetter zugute: Obschon Anfang November, konnte man im leichten Pullover draußen vor den beiden Reibekuchen-Pfannen anstehen. Zu den Reibekuchen gab es geräucherten Lachs und einige leckere Dips. Und dazu noch ein kühles Pils vom Fass. Mann, die waren auch lecker...