Wir haben einen neuen Hauptmann!

Wir haben wieder einen Hauptmann als Kompanieführer. Nachdem Hubert Köster auf unserer Jahreshauptversammlung zum "Chef" gewählt worden war, wurde er nun auf dem Königsball von König Roland und Königin Britta zum Hauptmann befördert. Er wurde von unserer Kompanie mit Gesang und viel Hallo gefeiert.
Sein Stellvertreter als Kompanieführer, Bernd Mennemeier, wurde auf dem Königsball zum Oberleutnant befördert und unser Stv. Geschäftsführer Kai Ungewitter zum Leutnant.
Wir hatten auch eine ganze Reihe Altersjubilare, die auf dem Königsball geehrt wurden, allen voran Franz Köster und Theo Geismann, die dem Schützenverein seit 65 Jahren die Treue halten. Seit 60 Jahren Mitglied ist Werner Wenge. Für 50jährige Mitgliedschaft wurden Horst Bollrath, Gerd Neitemeier und Gerd Niewöhner geehrt. 40 Jahre Mitglied ist Peter Rudolph und seit 25 Jahren dabei sind Gerd Westhoff und unsere frühere Kompaniewirtin Ute Schneider.