Unsere Schießgruppe blickte zufrieden zurück
Auf ein ereignisreiches Jahr blickte die Schießgruppe jetzt zurück. Vor allem der Maigang zu Manfred und Doris Gertig ist allen Teilnehmern noch in allerbester Erinnerung. Ganz gewiss wegen des unglaublichen Regens während des Maigangs, vornehmlich aber wegen der wunderbaren freundlichen Aufnahme im Hause Gertig und der fantastischen Bewirtung.
Großen Anklang hatte auch die Väterchen-Frost-Party gefunden, zu der nicht nur aktive sondern auch einige ältere Schützen mit ihren Partnern gekommen waren und einen tollen Abend verlebten. Die Party soll am 5. Dezember in ähnlicher Form wiederholt werden.
Nach einem leckeren Imbiss wurden noch einige Termine bekannt gegeben: 8. Mai Maigang mit Abschluss bei Ludger Krieter, 4. Juni Fronleichnamsprozession und 50 Jahre Pfarrgemeinde St. Ludgerus, 17. Oktober Oktoberfest in Waltrop, 5. Dezember Väterchen-Frost-Party am Zechenteich und 31. Dezember Geburtstagsfete von Bernd Mennemeier und Manfred Gertig bei Zimmer für die gesamte Schießgruppe mit Frauen.