Vater-Kind-Tour mit Paintball im Tarnanzug

Auch unsere diesjährige Vater-Kind-Tour war wieder ein absolutes Highlight.
Am 14. August machten sich 13 Schützenbrüder mit 13 Kindern auf den Weg nach Doesburg zum Campingplatz Ijsselstrand.
Bei herrlichem Wetter wurden rasch die Zelte aufgebaut sowie die angemieteten Hütten bezogen. Danach musste erst einmal der Hunger und der Durst gestillt werden. Werner Schomberg hatte von unserer Erika leckeres zum Grillen besorgt. Würstchen, Cevapcici, gefüllte Wraps, gefüllte Steaks und dazu die selbst gemachten Salate unserer Frauen. Es blieb kein Wunsch offen. Zu etwas späterer Stunde dann das Stockbrotessen, das Markus Hans organisiert hatte. Am Samstag, nach einem gemeinsamen Frühstück, wurden die Schlauchboote auf die Ijssel gelassen. Spaß für Groß und Klein!
Mittags dann die Meldung von Stefan Pottbrock: Essen ist fertig! Leckere Reibekuchen, wer wollte mit Lachs, mit Süßem oder mit Apfelmus. Das rochen auch unsere Campingnachbarn, die schnell mit Ihren Tellern bei uns standen.
Nachmittags dann Paintball für die Jüngeren. 2 Mannschaften gebildet, Tarnanzug an und los! Zum Abend setzte dann der Regen ein und damit wurde es richtig gemütlich in unserem Aufenthaltszelt! Am Sonntag nochmals gemeinsames Frühstück und Abbau bei Dauerregen. Nächstes Jahr fahren wir wieder, schauen wir mal wohin.