Alles Gute, Winnie!

Foto: Manfred Gertig

 

Unseren Schützenbruder Winfried Lange besuchte eine Abordnung unseres Kompanievorstandes in seinem neuen Pflegeheim. Winnie hatte ja vor einigen Jahren einen furchtbaren Unfall, aus dem er sich mit viel Energie wieder ins Leben zurück gekämpft hat. Unsere Abordnung überreichte ihm 500 Euro, die auf dem Helferfest gesammelt worden war. Das Geld kann Winnie gut gebrauchen zur Finanzierung von Rehabilitationshilfsmitteln, die die Krankenkasse nicht bezahlt.
Weiterhin gute Besserung, Winnie!


Update: Tags darauf traf ein Schreiben bei unserem Hauptmann Hubert Köster ein, in dem sich Winnie bedankt für die finanzielle Unterstützung "zum Kauf technischer Hilfsmittel, die das Leben angenehmer gestalten." Winnie fügt an: "Es macht einen besonders stolz, wenn man weiß, dass man nicht in Vergessenheit geraten ist."