Stefan Pottbrock ist jetzt Leutnant

Wir haben einen neuen Offizier: Stefan Pottbrock wurde beim Königsball zum Leutnant befördert. König Winfried und Königin Elisabeth knöpften ihm die neuen silbernen Schulterklappen an den Schützenrock. Mit der Beförderung hat unser Vorstand die zurückliegende Arbeit Stefans für die Kompanie gewürdigt.
Den neugeschaffenen Verdienstorden des Bataillons erhielt Laurenz Meßmann an die Brust geheftet. Ihm wurde damit sein überragender Einsatz für das Bataillon anerkannt, vor allem bei den Schützenfesten und den Oktoberfesten.
Auch zwei Jubilare wurden beim Königsball gewürdigt: 40 Jahre sind Toni Berkenkötter und Dr. Rainer Schneberger unserem Schützenverein treu.
Der Königsball fand in einem sehr hübsch geschmückten Festzelt auf dem Gelände der Schlosserei McLean statt. Gleich zu Beginn waren die zahlreichen Königspaare unserer befreundeten Schützenvereine durch das Schützenspalier einmarschiert und verfolgten diesmal wieder die Ehrungen.