Nikolausfeier

Unsere diesjährige Nikolausfeier fand am 06. Dezember im Art Café statt.

Von dort aus ging es in einem kurzen Marsch zur Feuerwache, die wir unter Leitung von Norbert Goebel besichtigen durften. Anschaulich wurde uns die Arbeit und Struktur der Feuerwehr gezeigt, bevor es dann zu den Autos und der technischen Ausrüstung ging. Alles zusammen eine sehr interessante und gelungen Veranstaltung. 

Herzlichen Dank an alle Feuerwehrleute und besonders an Norbert Goebel.

Anschließend fanden wir uns wieder im Kompanielokal ein,
zum gemeinsamen Abendessen (zum letzten Mal von Erika) und gemütlichen Beisammensein.

Unser Hauptmann und König Hubert Köster, sowie unser Geschäftsführer Kai Ungewitter bedankten sich bei Erika Beermann für die langjährige Zusammenarbeit und beim Schießwart Georg Ridder.