Das Königspaar macht Theater!

Die Majestic- Theater- Show Nr.2 fand am 10. April 2019 abends im Theater von Andy & Lea Schickling statt und das Königspaar gehörte zu den geladenen Talk-Gästen. Zur Überraschung der Königin war ebenfalls der gesamte Hofstaat anwesend.
Eine Talk-Show mitten in Waltrop mit Showeinlagen, einer liebenswerten "Praktikantin" Claudia Fuhrmann, guter Live-Musik
von Two Gents und kurzweiligen Gags von Bauchredner Michael Walta
mit seiner wilden Hilde. Letztere hatte sich übrigens unsterblich in den auch anwesenden Hauptmann der Dritten, Rüdiger Holzhüter, verliebt.
So war sein Bühnenauftritt schon einmal sicher,
obwohl er eigentlich "nur das Königspaar sehen wollte".

Mit gehangen, mit gefangen. Beim Thema Schützen konnte das Königspaar dann mit Klischees aufräumen und gleichzeitig für ihr soziales Projekt werben. Hier gab es von Andy Schickling nicht nur den ersten Schein, sondern auch zugesagte Unterstützung beim Sammeln von Spendengeldern.

Herzlichen Dank an das Majestic Team!